JORDANAI BAGALUDEN

 
25. Januar 2006


 

der legendäre Krautmanager ist auf dem Weg

 

Nach mehrjähriger Entwicklungspause habe ich mich wieder fit geraucht und arbeite an der verbesserten Version des Krautmanagers.

















Features
  • Benutzer anlegen/entfernen
  • Bestellungen für einzelne Benutzer aufnehmen/entfernen
  • Einkaufsabwicklung
  • Berechnung der Warenmenge und des Rückgeldes nach erfolgtem Einkauf für jeden Nutzer
  • Statistiken für jeden Nutzer

Aktueller Fertigstellungs-Status: 60%

 

5 Comments:

At 25. Januar 2006 um 13:44, Blogger schiesserei said...

ob sich denn genug user für das prog finden lassen werden? ;)

 
At 25. Januar 2006 um 14:15, Blogger tmp said...

ach das is mir doch schnuppe! :)

ich schreibe das programm zu übungszwecken,weil ich eigentlich seit nem halben jahr java programmieren können muss..

und der finanzielle durchbruch kommt dann im headshop,die das programm für 49,95€ vertreiben werden ;)

 
At 25. Januar 2006 um 14:47, Blogger a.maze said...

naja, wenn das proggi nun einmal da is können wir ja auch endlich ALLE(!) wieder richtig durchstarten... :D :/

 
At 25. Januar 2006 um 21:39, Blogger syzed said...

mh ich könnte jetzt hier den legendären irc bot "böserköter" anbringen.

hab ich zusammen mit baggi vor einigen jahren per delphi entwickelt. der kollege hat sich in diverse irc channels eingeloggt und mit enormen harbigstadion wortschatz leute terrorisiert bzw. angst & schrecken verbreitet.
aufm rechner inner schule installiert hat er sich dann 24/7 unentwegt mit leuten unerhalten.

ez.

 
At 25. Januar 2006 um 22:30, Blogger a.maze said...

lol²
wie geil ;)

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home