JORDANAI BAGALUDEN

 
28. Januar 2006


 

maze @ gasanstalt

 


vor allem das schöne wetter trug seinen teil dazu bei, dass heute kein maze-typischer samstag zelibriert wurde...ich bin gen 11:00 aufgestaden, hab' mir die cam geschnappt und bin losgezogen in richtung alter gasspeicher-reick. das gebäude kannte ich schon, jedoch bin ich bis jetz noch nie dazu gekommen endlich mal hinzustarten...dort angekommen...das erste problem: alles eingezäunt...und zwar doppelt und 3x....

nachdem ich fast ne ganze runde um das ding gedreht hab (45mins hats gedauert), habe ich doch endlich nen eingang ins gelände, durch ein altes abrisshaus hindurch, gefunden.
ende vom lied: irgendwann stand ich dann wieder vor irgend nem fuckin' zaun...dafür konnt ich wenigstens das gebäude mal von nahen inspizieren...und so ganz nebenbei hab ich ne sehr sehr geile partylocation entdeckt....ist ein riesiger runder platz, eingegrenzt von einer art mauer (ist auch auf den pics zu sehen)...das muss unbedingt nochmal geckeckt werden...hatte dann nur keine lust mehr mich durch wildrosenbüsche zu kämpfen...

auf dem heimweg bin ich dann nochma kurz an die elbe, um mir mal die fetten eisschollen zu geben, die aufn wasser trieben (da waren ca. 1000 weitere leute mit kameras...krank)....

zum abschluss das erste saufhügel-sternie des jahres genossen und dann wieder ab in richtung heimat...

die pics gibts hier und hier

desweiteren gibt es hier infos zum gasometer...recht interessant imo. der architekt z.B. war erlwein, der auch den, momentan im umbau befindlichen, erlweinspeicher am landtagtag entworfen hat.

 

6 Comments:

At 29. Januar 2006 um 13:37, Blogger syzed said...

auf so eine tour hätt ich auch mal lust, falls mal wieder was ähnliches vor hast kannst das ja hier anmerkn :]

 
At 29. Januar 2006 um 13:58, Blogger a.maze said...

@neo: naja, man muss über nen ca. 2m hohen zaun...da gibts auch ne recht abgelegene ecke, wo einen keiner sieht beim drüberklettern...

problem is nur...an 2 von 5 eingangstüren zu dem ding hängen vorhängeschlösser...weiss net wie es bei den restlichen türen aussieht...ich denke mal ähnlich

@carl: machmer sow...wird sich sicher in den nächten wochen ergeben...bin bockig auf fotofieren :D

 
At 29. Januar 2006 um 21:19, Blogger tmp said...

würde mich ner fotosession auch mal anschliessen,wenn ihr an mich denkt

 
At 30. Januar 2006 um 09:14, Blogger a.maze said...

na freylich...vielleicht schon gar nächstes WE...hier in der SLUB hängen pics von innenraum des speichers...das is lohnenswert!

am besten vielleicht mal sonntag im frühen nachmittag gehen...da is die warscheinlichkeit am geringsten, dass dort diese wachhäusln noch bestezt sind

 
At 30. Januar 2006 um 21:55, Blogger syzed said...

seh schon das wir max. bis zum spätverkauf kommen mit der personen konstellation hehe :D

 
At 31. Januar 2006 um 12:15, Blogger a.maze said...

der wille zählt...net das ergebnis...und zur not machmer halt pics mit sternie-flaschen in anstößigen posen :D

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home