JORDANAI BAGALUDEN

 
25. Januar 2006


 

Musick und Partey - Wer kommt mit zu Zwänni?

 

So leute, es is wieder so weit. Maze hat sich eines abends zu weit aus dem fenster gelehnt und mich gefragt, wie das mim zwänni aussieht und ob man da mal vorbeischaun möchte. wie ihr sicherlich wisst bin ich, nicht zu letzt nach dem WDR rockpalastding, der letzte der da sagt: "nej maze, lass mal nochn kleines @ jordan trinken und früh ins bett gehen!"

Der sinn dieses posts ist, rauszufinden wer prinzipiell bock hätte da auch mal mit vorbeizuschaun. ein koleesch von mir meinte halt, es wäre definitiv besser sich die tickets im VVK zu holen und sie würden wohl irgendwo im moment "bloss" nen 10er kosten anstatt 12 oiro. Das ding findet am 28.1.2006 im washroom statt.

grüsse

 

4 Comments:

At 25. Januar 2006 um 13:47, Blogger a.maze said...

bin dabei...muss nur nochmal wegen der kohle checken...

 
At 25. Januar 2006 um 13:49, Blogger low said...

dignsäg
ganz schän schwer zu leesn was de willst :D. ich weeses uff jedn noch net obsch mit gomme.

:)

 
At 25. Januar 2006 um 13:55, Blogger schiesserei said...

Jetzt habe dich nicht so.

 
At 25. Januar 2006 um 13:58, Blogger a.maze said...

mitkommen!

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home