JORDANAI BAGALUDEN

 
27. Januar 2006


 

n8digital 2oo6 [04.08. - 06.08.]

 


letztens auf meiner geburtstagsfeier habe ich mich uA mal mit baggi unterhalten, und ihn gefragt wie es für dieses jahr mit der nacht digital aussieht...ob er bock hätte mitzukommen, aber diesmal net mit zelt sonder direkt in nen bungalow...er meinte so zu mir: "Jo!" ;)

deswegen jetzt die frage auch an alle anderen, wer dieses jahr vorraussichtlich mitfahren will...im forum haben die leuds gemeint, man soll lieber schon jetzt ne unverbindliche vorreservierung per mail loslassen; klang für mich so als besteht reges interesse...

es handelt sich um 6er bungalows, mit 3 zimmern und nem bad...mietbar sind die nur fürs komplette WE für insg. 120€...sprich 20€ / person / WE...is ansich fair imo

fragt halt auch mal die leuds, die den blog hier net kennen....

 

3 Comments:

At 27. Januar 2006 um 12:09, Blogger low said...

auf jeden dabei,..
aber wenn bungalow, dann aber net mit fremden.. keine lust mit nem finger in meinem arsch aufzuwachen. :P

 
At 27. Januar 2006 um 12:27, Blogger tmp said...

ich bin natürlich och dabei

 
At 27. Januar 2006 um 12:41, Blogger schiesserei said...

jo, weisst ja das ich auch bock hab. temp schläft in nem anderen bungalow. :)

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home