JORDANAI BAGALUDEN

 
1. Februar 2006


 

mein stumble is kaputt, deswegen kommt von mir nix...

 

...doch trotz allem, hier mal ein paar bookmarks.

was zum kochen

für die statistiker

für die kumpels aus der fäcke

für die foto und/oder autofreunde (ja, das letztere wird wieder nur für mich zählen)

und was für die lilalangeweile-leudz

@ low

hätte ich heute ne cam dabei und etwas zeit gehabt, hätte ich mal dein gestriges foto toppen können. denn heute kam zu den schollen auf der elbe auch noch nen extremst schickes wolken-sonnen-farbwahn-LSD-spektakel am firmament dazu :)

 

4 Comments:

At 2. Februar 2006 um 00:52, Blogger tmp said...

hab bei dem pingpong spiel 15000 punkte und level 5 geschafft :D

 
At 2. Februar 2006 um 08:30, Blogger a.maze said...

bis auf pong kannt ich die ganzen seiten ja schon...aber das pong is cool...

da wirds mal zeit für ne neuinstall stephan...dass endlich stumble mal wieder in die gänge kommt

 
At 2. Februar 2006 um 10:17, Blogger low said...

statistik page und zu essen machen page echt nice. kannte ich noch net :). und was foto angeht.. haste aber nicht geschossen, von daher :)!!!! *hrhr

 
At 2. Februar 2006 um 14:18, Blogger a.maze said...

naja, nur so richtig haut die essenspage auch net hin...gibt man dem nur brot und eier an, zeigt der einem irgendwelche rezepte mit bohnen...

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home