JORDANAI BAGALUDEN

 
22. Februar 2006


 

nette musik

 


hallöchen alle miteinander.

bin die tage auf wirklich sehr schöne musik gestossen.
und zwar handelt es sich um das netlabel "unfoundsound".

eigentlich sind alle releases sehr zu empfehlen,aber das neueste
ist wirklich mal nen post wert :)

euch erwartet ziemlich chillige musik,die man am besten in träumerischer
umgebung reinzieht. (zB beim bahnfahren :D )

das neueste release gibts hier

falls ihr auf den geschmack gekommen seid
-> hier die übersicht aller releases

und da das ganze hier ein blog ist,auch noch was aus meinem leben :)
morgen gehts zur gipfelklausur über die theoretische informatik.
dabei beschäftige ich mich mit solchen,oder solchen themen.
die klausur könnte zB so ausschaun :) dementsprechend fühlt
sich momentan mein kopf auch an.
danach werden wir dann ordentlich anstossen. also wenn ihr ab 15 uhr
in der nähe der bierstube seid - kommt vorbei :)
abends wollnwa dann nochma ordentlich anprostn..also wenn ihr euch
anschliessen wollt.. :)

 

4 Comments:

At 22. Februar 2006 um 08:31, Blogger a.maze said...

themen sind nix für mich :D
wünsch dir aber trotzdem viel glück :)

 
At 22. Februar 2006 um 14:16, Blogger low said...

musi is sehr nice..
leicht, stilistisch, melodisch und trotzdem simple. schick schick!

und die aufgaben sind nen klax :D!

 
At 22. Februar 2006 um 18:23, Blogger tmp said...

klausur war beschissen.
haben schon gut gesoffn..
jetzt gehts zum frustklettern in die boulder city :)

 
At 22. Februar 2006 um 18:42, Blogger a.maze said...

besoffen frustklettern...pass auf dich auf ;)

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home