JORDANAI BAGALUDEN

 
27. März 2006


 

aktenzeichen xy....

 

Borken (ots) - In der frühen Morgenstunde des 19.03.2006, um 01:10 Uhr, setzte ein 31-jähriger Mann aus Castrop-Rauxel eine Blitzanlage
auf der B 70 in Borken in Brand. Dabei hebelte der Mann zunächst die
Tür zum Kameraksaten einen Spalt weit auf, füllte den Kasten mit Benzin und zündete einen Stoffstreifen, den er als Lunte benutzte an.
Dabei entstand eine erhebliche Verpuffung im Gerät, so dass der schwere Batteriekastenndeckel aufschlug und dabei dem Mann das rechte Schien-, Wadenbein und das Fussgelenk brach. Die Stichflamme, die aus dem Batteriekasten schoss, versenkte dem 31-jährigen Bart und Haare.
Danach strauchelte der Mann und rutschte eine etwa 10 m tiefe Böschung herunter. Nach Erstversorgung wurde der Mann ins Krankenhaus gebracht. Als Grund des Anzündens nannte der Mann eine Geschwindigkeitsmessung am vorangegangenen Samstag.

ps: thx @ bigbeee für das ding...hab aufn boden gelegen...

 

1 Comments:

At 27. März 2006 um 19:08, Blogger schiesserei said...

nuja, der gute wille war da. nur wurde dieser gleich bestraft. ich hab mir auch schon gedanken gemacht wie man die dinger am besten mal zerstören kann. für mehr als die idee mir nen auto mit anhängerkupplung + nen seil zu kaufen, hats nicht gereicht, deshalb fetten respect an die idee, auch wenns an der umsetzung scheiterte. :D

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home