JORDANAI BAGALUDEN

 
27. März 2006


 

endlich Sommer...

 


Hallo

als ich gerade auf dem Balkon eine meiner Tschechischen Zigaretten rauchen wollte, fiel mir auf, was doch für ein wunderschönes Lichtspektakel sich da wiedermal vor meinen Augen am Firmament abspielt. Ich dachte mir, dass es warm genug sei, um mal das Stativ rauszuholen und es in Ruhe zu konfigurieren um mein erstes (Sommer?) Foto im Freyen dieses Jahr zu tätigen. Nix besonderes, aber ich hab irgendwie diese Stimmung am Himmel vermisst. Fantastisch warmer Tag heute, fand ich.

 

5 Comments:

At 28. März 2006 um 00:03, Blogger a.maze said...

also deine post sind echt die besten...sehr sehr geil...besonders die kleine laterne fand ich geil...hammer...

 
At 28. März 2006 um 16:43, Blogger low said...

ich lach mich hier echt naggisch!
haste wieder dick gemacht.. und foto fetzt!!!

 
At 28. März 2006 um 17:10, Blogger schiesserei said...

warum findet keiner die htilerbilder gut?! lol ;) ..spass. danke für die blumen, werde mich bemühen das ganze so beizubehalten.

 
At 28. März 2006 um 17:20, Blogger schiesserei said...

nachtrag:

mir is grade nen "geistesblitz" gekommen, woraufhin ich direkt mal noch nen link eingefügt habe ;)

 
At 29. März 2006 um 10:45, Blogger low said...

hehe :)

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home