JORDANAI BAGALUDEN

 
8. März 2006


 

Perlenbacher Gold

 



Liebe Bierfreunde,

wie man oben sieht bin ich nicht der einzige, der das Bier "Perlenbacher Gold" vin LIDL gerne in rauhen Mengen zu genießen pflegt. Hier mal ein objektiver Testbericht (einer Frau), die genauso wie ich dieses feinherbe Bier zu schätzen weiss. Auch bei Biertest-online schneidet die Plempe gar nicht so schlecht ab, ergo: es muss ja was dran sein. Mich wundert es sowieso, dass die Studenten unter euch dieses Bier noch nicht für sich entdeckt haben, schliesslich spricht ein Preis von 28,- ct pro halben Liter ja wohl klare Worte und schlägt Stinkesterni um längen.

schmeggnlassn.


 

6 Comments:

At 8. März 2006 um 19:36, Blogger low said...

steffi,

ein sehr unterhaltsamer beitrag.
vorallem die bilder sprechen bände!

:D :D :D :D!!!!

 
At 8. März 2006 um 20:13, Blogger schiesserei said...

nuja, pro perlenbacher. ich hoffe du hast schon die ersten paletten gehortet, sonst hat mein post ja nix gebracht. schliesslich bist du direkt hinter jgl einer der schlimmsten von uns, was bierkonsum betrifft :)

 
At 9. März 2006 um 07:20, Blogger a.maze said...

biertest.de meint: "fazit: oje, wenn das das "gold" ist, wie mag dann das "silber" schmecken?"

 
At 9. März 2006 um 13:32, Blogger schiesserei said...

Sternburg Export, Lützschena „süffig, würzig“


Eine süße, glibberige Export-Bowle, nix Anständiges.


5,2 % vol.; 02.03.2000

;)

ich wollte ja auch nur drauf hinweisen, das es mir schmeckt , besonders für den preis.

eine interessante feststellung: jeder, dem ich dieses bier gezeigt habe und dazu gesagt hatte: "jo, dem maze und dem carl schmeckts auch", hat gesagt: "kann man eigentlich trinken!". naja, bei den anderen kam dann kritik an der plasteflasche auf, aber ich finde, beides keine objektiven aussagen.

 
At 9. März 2006 um 16:08, Blogger a.maze said...

stephan, ich zieh dich doch nur auf damit...is halt lustig dass du als anspruchsvoller esser & trinker die billigste plempe propagierst ;)...und um mich zu an dieser stelle mal zu outen...ja, auch ich hole mir hin und wieder eins von der sorte...das einzige was WIRKLICH dran nervt sind die 25cent pfand und dass man die flaschen net beim fitten / spätshop losbekommt...

 
At 14. März 2006 um 00:41, Blogger syzed said...

bier?

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home