JORDANAI BAGALUDEN

 
23. April 2006


 

Bin grade über die Bilder meiner ABI - Prüfungsaufgabe gestolpert

 







Hallo

Ich weiss gar nicht ob ich sie jemandem von euch schonmal gezeigt habe. Thema der Prüfung war "Erfinde ein Fundstück" und wurde von mir zu 100% verfehlt :D ...doofe Aufgabe, hab sie falsch interpretiert, sie war nämlich doch einfacher als ich anfangs angenommen hatte. Is aber ne längere Geschichte, wie ich auf das "Gebilde" gekommen bin und was es darstellen soll.

Die Bilder existieren auch nur, weil meine Schule die Arbeit, ich glaub für 10 Jahre, einbehält und man mir die kurzfristige möglichkeit eingeräumt hat, noch ein paar Bilder zu machen. Leider sind es keine "Rungserbilder" aber ich glaube man kann etwas erkennen.

Jedenfalls wurde die Themenerfassung tatsächlich mit einer 6 bewertet, dafür alle beiden anderen Kritekrien mit ner 1 oder 2 (ich weiss es ncht mehr genau), was mir letztendlich zu einer 3 verholfen hat.

 

3 Comments:

At 23. April 2006 um 17:49, Blogger a.maze said...

cooole sache...wie sind den die maße von dem teil so ca.?

 
At 23. April 2006 um 18:00, Blogger schiesserei said...

die grundplatte ist glaube so 30cm gewesen. also schon recht gross die bude. aber ich hatte ja auch glaube 6 stunden zeit. danach biste mehr matsche im kopp, als nach ner feier aufm jordan!

 
At 23. April 2006 um 18:03, Blogger a.maze said...

das halt ich aber fürn gerücht...

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home