JORDANAI BAGALUDEN

 
13. Juli 2006


 

hot zone...

 


carl schickte mir heut morgen 2 links, wo ich denke, dass die echt gepostet gehören...ein typ vom dogsonacid-board war in kiew und hat von dort aus einen ausflug nach pripyat gewagt, die stadt, in der sich der kaputte tschernobyl-reaktor befindet...sehr sehr beeindruckende bilder...

desweiteren gab es in jüngster vergangenheit ein projekt von künstlern aus minsk, moskau und berlin, die sich ebenfalls nach pripyat begeben haben, um dort kunstwerke an den wänden der verlassenen gebäude zu hinterlassen, als mahnung an die menschheit, dass solche dinge jederzeit wieder passieren können... *link*

 

10 Comments:

At 13. Juli 2006 um 12:55, Blogger low said...

so grausam wie es ist, so schön ist es.

 
At 13. Juli 2006 um 17:41, Blogger tmp said...

sind echt sehr geile bilder dabei.
und das video bringt die stimmung auch sehr sehr gut rüber

 
At 13. Juli 2006 um 21:12, Blogger schiesserei said...

Mich haben als Kind schon immer leer stehende Häuser angezogen, auch im Dorf meiner Oma standen sogar viele alte Fabrikgebäude leer. Ich fands dabei immer klasse die Spuren von den Menschen "zu erleben". Das eine ganze Stadt von heute auf morgen verlassen wird ist natürlich sehr selten und ungewöhnlich und bringt ebenso ungewöhnliche Einblicke zu Tage. Ich finde das haben die Fotografen richtig klasse gemacht. Schon das Bild, das der Matze zum Post benutzt hat, spricht Bände.

*thumbs up*

 
At 13. Juli 2006 um 23:33, Anonymous Anonym said...

Sers,
ich hab mal vor Ewigkeiten was dazu im Inet gelesen. Gabs ne Frau, die mit ihrer Kawasaki Ninja die Todeszone besucht hat. Die gute hieß/heißt Elena. Site http://www.kiddofspeed.com/
Unter beginning gibts die Story von ihrem Aufenthalt.

Greetzy, 127.0.0.1

 
At 14. Juli 2006 um 14:29, Blogger a.maze said...

yeah, die seite von der guten habsch gesucht...nice...

 
At 14. Juli 2006 um 17:12, Blogger tmp said...

das soll aber ein riesen fake sein!!
hab ich vor kurzem mal nen ausführlichen bericht drüber gelesen.

also das viele fotos garnicht an den orten entstanden sind,wie angeblich da steht.

 
At 17. Juli 2006 um 17:21, Blogger a.maze said...

krass...kannst du dich noch an die seite erinnern wo das stand...würde mich echt interessieren...

 
At 18. Juli 2006 um 02:38, Blogger tmp said...

Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

 
At 18. Juli 2006 um 02:39, Blogger tmp said...

jo :D
hier

 
At 18. Juli 2006 um 02:44, Blogger tmp said...

lustig find ich ja das bild hier:
klick

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home