JORDANAI BAGALUDEN

 
19. Juli 2006


 
 

jaaaa, finally bin ich auch offiziell mit an bord..

wollt gleich mal ne bemerkenswerte veröffentlichung präsentieren die ich gestern aufgeschnappt hab..evtl interessant für den ein oder anderen geplagten bierliebhaber

---> klicksuhia

und übrigens, der herr richard d. james is ein verdammter nerd und die deichkinder werden den aufstand im deutschlaraffenland mit wehender "yippiyippiyeah"-fahne anführen!

---> klicksuda

*down in the streets they call it mööööööördääääää*

 

6 Comments:

At 19. Juli 2006 um 15:05, Blogger a.maze said...

yeah...pttn am start... :)

 
At 19. Juli 2006 um 15:07, Blogger a.maze said...

uuuund...wie ich gerade gesehen habe ein gelungener einstand...du hast nämlich soeben den 200. post auf unser aller lieblingsblog losgelassen...

 
At 19. Juli 2006 um 15:08, Blogger tmp said...

auf meltfestival.com kommt irgendwie nur blödsinn?!
was wolltest du uns damit sagen? :)

 
At 19. Juli 2006 um 15:44, Blogger pttn said...

jo dann halt meltfestival.de

 
At 19. Juli 2006 um 16:23, Blogger low said...

wer ist denn pttn?
doofe name ey! ich nenn mich absofort nmmk! k? :D

 
At 19. Juli 2006 um 17:33, Blogger a.maze said...

pttn = pittn aka atomic pittn aka pit ;)

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home