JORDANAI BAGALUDEN

 
7. September 2006


 

IFA 2006 - nicht so der Reißer

 



Ich war am Montag auf der diesjährigen Funkaustellung in Berlin. Die grossen Erwartungen haben sich leider nicht bestätigt. Fototechnik fast Null, DJ-Technik so lala dafür aber massiv kranke HD Beamer mit Bildern krasser als im Kino, verbunden mit dementsprechend aufwändigen Präsentationen der Geräte. Ein 102" HD Fernseher, die 8GB SD Card und stellenweise auch mal was zu fotografieren. Wir sind dort ziemlich durchgetobt, und ich hatte keine Lust auf den Blitz, schade das sich das auch in unscharfen Fotos äußert, da dort eigentlich ausreichend Licht vorhanden war. Im Grossen und Ganzen ne gute Messe, aber doch recht unspektakulär.
Die meisten Autobilder habe ich mal gleich aussortiert, nicht das sich das Publikum noch langweilt, aber den Käfer wollte ich euch nicht vorenthalten :D


viel Spaß mit den Bildern: ftp://r00lerz.de/schiesserei/IFA_2006.rar

 

5 Comments:

At 9. September 2006 um 13:47, Blogger tmp said...

schön,dass du dir mal die mühe gemacht hast! :)

lohnt sich ja endlich mal wieder,aufn blog zu schaun.

 
At 9. September 2006 um 20:11, Blogger syzed said...

ich hab bock

 
At 10. September 2006 um 20:03, Blogger schiesserei said...

aber für mich lohnt es sich immer weniger :(

 
At 11. September 2006 um 01:22, Blogger tmp said...

nich weinen :)

 
At 12. September 2006 um 16:48, Blogger low said...

schicke pix!

mfg dalow

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home