JORDANAI BAGALUDEN

 
15. November 2006


 

fotowettbewerb an der tu dresden

 






Gesucht wird das „besondere Bild“, das als „Zeichen“ die TU Dresden und
insbesonde den Zusammenhang von Wissenschaft und Fotografie bzw. heutige
Visualisierungen im Wissenschaftsbereich repräsentiert, das Neugierde
weckt, ästhetisch qualitätvoll ist und auch spielerisch sein kann, das
man gern Freunden schickt oder selbst besitzen würde.
Möglich ist die Anwendung verschiedener Techniken der Fotografie,
Fotomontage, der digitalen Bildbearbeitung sowie wissenschaftlicher
Abbildungstechniken.
Das Bild-Thema kann aus einer der folgenden Kategorien ausgewählt werden
(erlaubt ist aber auch ein selbst gewähltes Thema):

Mikro - Makro
Tradition – Innovation
Körper - Material
Wissenschaft – Kunst
Campus – Szene



morgen ist abgabe. habs natürlich bis zum ende herausgezögert,weswegen ich die aktuellen fotos verwendet habe,die ich neulich mit martin knipsen war :)




 

4 Comments:

At 15. November 2006 um 09:47, Blogger da real eRdi said...

also das sind die drei, welche du abgeben möchtest?

 
At 15. November 2006 um 12:08, Blogger a.maze said...

sehr schick muss ich sagen...schön schlicht, aber trotzdem frisch und net unbedingt stanni...die mit dem grün würde ich allerdings favorisieren...

 
At 15. November 2006 um 12:10, Blogger schiesserei said...

Hast du die Schriften abgerundet?
Wo soll ich so schnell Bilder herbekommen um ebenfalls ne Chance auf die 2 Millionen Euro BaFög zu bekommen?
ICh kann mich grade beim Nudeln essen nicht so schnell in die Sache, bzw. deine Arbeit reindenken, aber auf den ersten und 2. Blick fehlt rein von der Bildarbeit (auch wenn es Mikro und Makro Aufnahmen sind) etwas der Bezug zur TU, weisst wie ichs meine?

Nichts desto trotz sehr interessant geworden, ald0r.

So, da die Arbeiten sicherlich eh bei uns gedruckt werden gehe ich jetzt auf Arbeit und lass mich überraschen! :)

 
At 15. November 2006 um 14:04, Blogger tmp said...

da muss ich dir leider recht geben.
der bezug ist wirklich nicht da.

ausser,dass die fotos halt in der fakultät informatik gemacht wurden.

naja..mitmachen ist alles :D

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home