JORDANAI BAGALUDEN

 
17. November 2006


 

neue bilder

 




jo hab mal wieder ein paar bilderchen gemacht :D
ich habe lange nicht mehr kreativ in photoshop gearbeitet.
dafür hat es umso mehr spass gemacht,mal wieder richtig frei schnauze loszumachen.
ausgangsmaterial war ein foto,was der liebe martin geknippst hat :)

werde die tage noch ein paar andere bilder machen.

wenn ihr lust habt,kann ich gern die photoshop datei hochladen und das lied,was ich die ganze zeit dazu höre :) dann könntet ihr auch was dazu beisteuern! das ganze erscheint dann auf www.sutemos.net

 

4 Comments:

At 17. November 2006 um 07:14, Blogger da real eRdi said...

das erste könnte nen kingbeatz flyer sein ;o

ne martin .. schick schick .. das ist meine professionelle meinung:>
schaut wirklich schön verspielt aus.
das 2te gefällt mir besser.

mfg

 
At 17. November 2006 um 08:48, Blogger low said...

lol "martin" :D.
das hat der tempi gepostert.

mfg
low

 
At 17. November 2006 um 10:28, Blogger tmp said...

genau!

der martin kann sowas nämlich garni :D

 
At 17. November 2006 um 10:42, Blogger a.maze said...

lol@erd :D

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home