JORDANAI BAGALUDEN

 
21. November 2006


 

sutemos 00p - die zweite :)

 


 

9 Comments:

At 21. November 2006 um 17:51, Blogger a.maze said...

gefällt mir net so gut muss ich sagen...zu "technisch-zerhackt" und beim 2. pic ist dieses orange irgendwie unschick...

 
At 21. November 2006 um 19:58, Blogger schiesserei said...

ich bekomms sicher net so hin, aber gefallen tut´s mir auch nicht so wirklich. Robson, wir sind besseres gewöhnt!

 
At 21. November 2006 um 20:28, Blogger tmp said...

hach ja :)
also ich bin heute immer noch recht zufrieden. und bisher seid ihr die ersten,denen es nicht gefällt.
aber das ist ja nich weiter schlimm.

was das orange angeht - ich mach nur für dich auch gern eine andere farbe draus,wenn du willst :D

was das technisch zerhackte angeht,muss ich dir recht geben. hab das jetzt auch erstmal satt. bei den nächsten bildern werd ich mal wieder was neues ausprobieren :)

 
At 21. November 2006 um 21:57, Blogger tmp said...

ach was mir grad noch einfällt.
meine aufgabe war es, etwas kantiges zu machen. du hast bestimmt gedacht,dass der stil nicht so zu scsi9 passt. aber mir wurde das ausdrücklich so gesagt :)

 
At 21. November 2006 um 22:57, Blogger a.maze said...

jow, technisch isses sicher net schlecht...nur mir gefällts halt persönlich net sooo :)

 
At 22. November 2006 um 06:58, Blogger schiesserei said...

zum kotzen.

 
At 22. November 2006 um 13:20, Blogger syzed said...

das erste gefällt mir, ist irgendwo zwischen grob und filigran. und genau das fehlt dem zweiten. das wirkt als wurde aus den orangenen flächen etwas ausgeschnitten, fehlt irgendetwas...

 
At 22. November 2006 um 19:35, Blogger tmp said...

ja schau dir das orangene bild mal auf dunklem untergrund an.
die weissen flächen hab ich absichtlich so gesetzt. das soll nämlich eine komposition sein ;)

auf weissem hintergrund kommt das aber scheisse rüber

 
At 24. November 2006 um 09:38, Blogger a.maze said...

wow...hier entstehen ja richtige diskussionen... :)

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home