JORDANAI BAGALUDEN

 
25. Dezember 2006


 

reinziehn!

 

bin grad ma wieder im suff heem geloofn,weil carl die olle schlampe mich stehn lassn hat. sinnlos. rute für carl!
trotzdem gut,weil schöne musi. auf jeden fall wat für euch,nämlich aufde fresse :)
perfekt im lauftempo
rute






nachtrag

ich meinte eigentlich die einzelnen tracks,die ich so geil fand :)
das gepostete war nur ein set,in welchem aber ein paar tracks verwendet wurden.
deswegen habe ich jetzt nochmal das eigentliche release hochgeladen.
für mich die neuentdeckung der woche :)
rute2

 

7 Comments:

At 25. Dezember 2006 um 18:32, Blogger syzed said...

zack robert zack zack. wir sind hundert pro gleichzeitig heim weil du mit dj vadim abhubern warst und ich breet dansn war. sikk.

 
At 25. Dezember 2006 um 18:39, Blogger syzed said...

Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

 
At 25. Dezember 2006 um 18:40, Blogger syzed said...

inkl. rspkt für die jordan kru, war eine angenehme feier. saß heut schön wie ein sack hulz am mittagstisch.

 
At 26. Dezember 2006 um 00:19, Blogger tmp said...

was ich gepostet habe,ist übrigens nicht das was ich eigentlich meinte :D

es gibt noch ein dataman release mit einzelnen tracks und nicht als mix.

die tracks sind echt derrrrbe geil und voller acid elementen :)

die feier war auf jeden fall lustig. hatte heute ne derbe fahne und musste nachm essen erstma 2stunden pennen :)

 
At 26. Dezember 2006 um 01:24, Blogger a.maze said...

post des jahres!

 
At 26. Dezember 2006 um 14:54, Blogger syzed said...

hehe post des jahres hast hier aber schon mehrmals verteilt.
rnb 'rt was war das für ein track im kfz gestern? sikk acid hehe

 
At 26. Dezember 2006 um 19:30, Blogger a.maze said...

naja, man weiss ja nie wie gut der nächste post wird ...oO...und das jahr hat ja auch noch paar tage...

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home