JORDANAI BAGALUDEN

 
3. Februar 2007


 

jule joined team jordan...

 

aufgrund von heftigen auseineandersetzungen mit betrunkenen besuchern in letzter zeit, leiteten wir aus sicherheitsgründen eine verstärkung der jordan-stammbesetzung in die wege:





















jule heisst das raubtier...ist 6 jahre alt und stammt aus einem heim für für-den-menschen- gefährliche-großkatzen...aus diesem grund haben wir ihr auch die lounge direkt neben der eingangstür zugeteilt...von hier aus kann sie mühelos jeden eindringling unbemerkt von hinten angreifen...quasi eine art wachhund 2000...

wir hoffen das wir mit dieser nun doch recht harten türpolitik aggressiven gästen das leben schwer machen...in diesem sinne: auf gute zusammenarbeit ;)

Labels: , ,

 

8 Comments:

At 3. Februar 2007 um 16:19, Blogger tmp said...

ich sag so: "hey jule"
und sie so: "nenn mich frau büchner,mein schatz"
ich so: "hmk"

ein hoch auf jule büchner.

 
At 3. Februar 2007 um 20:20, Blogger semi said...

hey jaaaa wilkommen jule!!! man guckt die doof!!!!

 
At 4. Februar 2007 um 11:55, Blogger schiesserei said...

gute Sache, Leute!

 
At 4. Februar 2007 um 12:22, Blogger low said...

warum nur der name jule? :D

 
At 4. Februar 2007 um 12:24, Blogger a.maze said...

hehe, ich klärs mal offiziell auf: die gute hies schon so...

 
At 4. Februar 2007 um 13:35, Blogger low said...

ich hoffe die pinkelt dir am anfang net alt so doll die bude voll ;).
aufjdnfall schaut se sehr eingebildet auf dem foto.

 
At 4. Februar 2007 um 13:45, Blogger a.maze said...

nene, das täuscht...is das absolut liebe schmuse-tierchen...und geht in 99% der fälle auch schon fein aufs klo...da sie schon bissl älter is, kennt sie das prozedere ja schon aus ihrer alten heimat...

 
At 4. Februar 2007 um 14:43, Blogger syzed said...

sick 303 jule

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home