JORDANAI BAGALUDEN

 
3. April 2007


 

ein ma rom bidde

 

wie einige von euch ja vielleicht mitbekommen haben, bin ich letzte woche dresden fremd gegangen.
dabei bekam ich ganz liebe unterstützung von unserer römerin denise, welche sich schon seit einigen monaten durch die großstadt kämpft.









ich konnte in dieser woche fast alle namhaften sehenswürdigkeiten abklappern, welche ich mal in einer kleinen fotosammlung für euch online gestellt hab.










aber auch das nachtleben war nicht ohne. davon existieren allerdings keine fotos.. war mir dann doch zu riskant mit edgars kamera ins bristante partyleben zu stürzen :)










ich habe aus 300bildern mal die besten rausgesucht und etwas nachbearbeitet. ich hoffe dem ein oder anderen gefallen sie. die stadt hatte optisch auf jeden fall sehr viel zu bieten. leider war das wetter nicht immer auf meiner seite.









ich habe noch 2 fotos von einer kunstausstellung mit reingenommen,die keine gute quali haben. aber man erkennt,dass es gut gewesen sein muss :)

wenn es sich ergibt erzähl ich euch mal persönlich ein paar
geschichten zu den bildern.












































das ganze paket gibts hier zum download:
klick

Labels: ,

 

10 Comments:

At 3. April 2007 um 09:31, Blogger hawaii-boese said...

hallo frau büchner. schicke foddos die du da gemacht hast. da bekommt manauch gleich lust wegzufahrn. wer is denn des mädsche uff demm pild da unde? =) aehm jao ne kleine kritik: putz ma den sensor ab, das sieht man jede menge staubpartikel auf den fotos (am besten bei den bildern mit himmel). der blasebald von mir liegt bestimmt noch in maces schubladenschrank. grüsse aus mannem

 
At 3. April 2007 um 10:17, Blogger tmp said...

hehe jo die kamera ist leider echt schon ganz schön gefickt. hat ja nun schon mehrere harte ausflüge hinter sich.
ich glaub die schmutzpartikel sind auch auf dem objektiv gewesen.

aber danke für den tipp :*

 
At 3. April 2007 um 10:22, Blogger hawaii-boese said...

mit was fürner cam sind die denn gemacht worden ?

 
At 3. April 2007 um 14:25, Blogger tmp said...

canon eos d300

 
At 3. April 2007 um 15:57, Blogger low said...

so beschissen sind doch die bilder net das man da argh drüber gehen muss. rom war ich ja selbst auch schon. bin leider net soooo ein italia fan.

trotzdem schick!

 
At 3. April 2007 um 16:26, Blogger tmp said...

ohne nachbearbeitung sind die bilder leider sehr kontrastarm gewesen. war so ein blödes zwielicht und alles schön grau. aber mit photoshop kann man zum glück echt noch ne menge rausreißen

 
At 3. April 2007 um 17:26, Blogger schiesserei said...

Hallo! Nette Bildchn, Robson.

Ich glaube das verkrieselte in den Bildern is nen ganz normales Rauschen, was vom Bearbeiten kommt, oder der Robert hat mit ner zu hohen ASA Zahl geknipst? Wieviel wars den? ...die EXIF - Daten geben keine Auskunft

 
At 3. April 2007 um 19:38, Blogger tmp said...

ja die ersten bilder hatte ich leider mit iso 1600 geknippst :D

habs dann erst beim kollosseum gemerkt

 
At 4. April 2007 um 01:16, Blogger syzed said...

deeeeeeeeeenise ;)

 
At 4. April 2007 um 14:03, Blogger semi said...

schöne pics, fresh fresh ...rest von dem fach gedöns hab ich keine ahnung!

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home