JORDANAI BAGALUDEN

 
27. August 2007


 

dr. mottn

 

Labels: ,

 

4 Comments:

At 27. August 2007 um 11:24, Blogger ma1kl said...

da frag ich mich doch .. warum der name loveparade verkauft wurde an diese mcfit scheisse ... ? jetzt im nachhinein rumheulen is bissl dämlich oder?

 
At 28. August 2007 um 00:03, Blogger low said...

ich glaub du machst dir da ein zu einfaches bild von der ganzen geschichte. ich will nicht wissen was für krumme dinger gerissen wurden um die möglichkeit einer großen firma zugeben die loveparade für ihre werbezwecke zu instrumentalisieren.

motte und co haben schon immer problemchen gehabt was kohle angeht. siehe die letzt paraden wo alle urtechnokids groß gerufen "uhhh kommerz scheiße". aber wie sonst sowas finanzieren und der ganze hickhack nebenher. wir haben und werden da nie einblick haben. der wird schon nicht ohne grund rum mimimi machen.

 
At 28. August 2007 um 10:08, Blogger ma1kl said...

hab dazu mal paar foren durchgelesen. den richtigen durchblick haben da wenige.. da hast du schon recht. trotzdem sind sich viele einig, dass motte dieses interview etwas verzweifelt gegeben hat. die lp ist zu einem riesen event gewachsen und motte und co. haben es schon seit einigen jahren nicht mehr im griff. eigentlich genug zeit um sich mal der realität der technoszene zu stellen. aber dies und die kommerzialisierung wurde nicht bewältigt.

jetzt scheint es so, dass das eigene versagen in selbstmitleid ertränkt wird. naja .. wie gesagt. so richtig druchblick hab natürlich nich. einfach is so nen megaevent auch nich zu organisieren. armer motte ..

 
At 28. August 2007 um 16:15, Blogger hawaii-boese said...

denk ich auch ... die leute da haben ihre relief platten schon längst ausgespielt. das ist doch mittlerweile so versoffen und verkotzt - wer will den sowas noch nach berlin holen ? btw ... hat der motte schon immer sonen üblen sprachfehler gehabt ? is ja unsexy =)

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home