JORDANAI BAGALUDEN

 
30. November 2007


 

convextion - live @ festspielhaus hellerau

 

Eigentlich wollte ich schon Anfang der Woche nen Blog-Eintrag machen - aber wies so ist mit die Böcke^^...

Das Event fand im großen Saal des Festspielhauses statt - Maße geschätzt 150 x 40 x 15 Meter - was eine beeindruckende Kulisse bot. An allen Wänden konnte man animierte Videoprojektionen bestaunen...die hammerharte Anlage tat ihr übriges und pumpte digge Bässe in den Raum...





















































Das eigentlich besondere dieser Party war die Interaktion der tanzenden Menschen untereinander - über dem Floor war ebenfalls ein Beamer installiert, der mit Hilfe einer Kamera die Positionen der einzelnen Leute abtastete. Um einen selber herum war ein farbiger "Kreis" auf dem Boden zu sehen, den man mit seinen Bewegungen beliebig verformen konnte - es war sogar möglich anderen Leuten teile seiner "Aura" rüberzuschieben - so war die Interaktion perfekt und man verlor sich in einer trippy Masse aus Beats, Formen und Farben...




































Noch eindrucksvoller - ein kleiner Ausschnitt des bunten Treibens in Videoform...



Auch der Spass am Rande, mit all unseren, teils sogar aus über 600Km Entfernung zugereisten, Leuds ist nicht zu kurz gekommen - vielleicht könnt ihr ja den Post noch um einge selfmade-vidz ergänzen...

Und zu guter letzt noch ein Tripple-"Decker" (*g*) für die Ohren: DubTech @ it's best...

Convextion - Live @ London 2006
Convextion - Live @ 220V Einhoven 01.03.2007
Convextion - Live @ CBS Coolex Feb 2007

Quelle Bilder: www.banq.de

Labels: , , , ,

 

6 Comments:

At 30. November 2007 um 13:21, Blogger hawaii-boese said...

endlich mal wieder was richtiges aufm blog ... thx huber =)

 
At 30. November 2007 um 17:46, Blogger syzed said...

big pump

 
At 30. November 2007 um 17:56, Anonymous Anonym said...

woah, bekomm ich wieder gänsehaut bei dem video. das war eine der besten partys die ich bisher gesehen hab, wenn nich sogar DIE beste. lässt stark darauf hoffen das in zukunft noch mehr sachen in verbindung mit musik und technologie auf uns zukommen werden.

greets

 
At 30. November 2007 um 21:39, Blogger low said...

sieht echt fett aus!

 
At 6. Dezember 2007 um 19:05, Blogger semi said...

digge aufmachung schade das ich mich nicht entschlossen habe mit zugehen bei den bildern hat man echt was verpasst!

 
At 7. Dezember 2007 um 07:24, Blogger Ell's Kitchen said...

oh yeah.. WOW!

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home