JORDANAI BAGALUDEN

 
28. November 2007


 

fusion festival 2oo8 - early bird tickets

 



...laut website geht es am 01.12.2007 los mit dem vorverkauf der ersten 3000 tickets...kosten werden diese 35€ + 5€ müllpfand (welches man ja dann vor ort wieder bekommt)...und erhältlich diesmal eben auch nur über die fusion page (net wie sonst immer bei miss hippie)

da aber letztes jahr schon mehr besucher da waren als eigentlich aufs gelände gepasst haben, wäre es auf jeden fall clever, sich als interessent eine karte schon jetzt zu sichern...erfahrungsgemäß bekommt man das ticket, im falle es kommt einem was dazwischen, für den kaufpreis locker wieder los...

UPDATE: soeben ereicht uns eine aktualisierte version der fusion-page - es scheint dieses jahr doch zum ersten mal fleisch zu geben an den festival-eigenen imbiss-ständen...


Labels:

 

2 Comments:

At 29. November 2007 um 16:05, Blogger a.maze said...

...und ich dachte hier bricht ein sturm von comments los - vorfreude, schönste freude - was gehtn?

 
At 29. November 2007 um 16:24, Anonymous Anonym said...

jipiiii :) is schon vorgemerkt und bald bestellt :)

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home