JORDANAI BAGALUDEN

 
5. November 2007


 

Krippenspiel: Jesus Hopp!

 


Hallo ihr Jordanai Bagaluden

Bald ist es wieder soweit, alles wird hektischer, bunter und kälter .....doch es gibt ein Ereignis worauf man sich richtig freuen kann. Olaf Schubert und seine Bande geben sich wieder die Ehre in der Uraufführung "Krippenspiel" in der Scheune.
Knapp 5 Tage sind vergangen als der Vorverkauf los ging und schon ist eine erhebliche Menge der Karten verteilt worden.
In der Jordanai Zentrale wurde hart Debatiert...mit Erfolg!! Folgenden Details sind zuverkünden....

Fakten:

Was: Krippenspiel: Jesus Hopp!
Wo: Scheune
Wann: 26.12.07 - 18uhr (Einlass 1h vorher)
Wieviel: 16,50€ (Erhältlich nur beim SaxTicket)

Jeder der Lust auf dieses Spektakel hat sollte sich die Karte HEUTE 6.11. HOLEN!!!! (Die sollen alle rausgehen bis heute abend, notfalls reserviert sie euch wenn das möglich ist!)

Labels: