JORDANAI BAGALUDEN

 
8. März 2008


 

Nachtrag

 

Guten Morgen,

nachdem ich es jabereits in meiner wundervollen Zeit in Deutschland angekuendigt habe, hier also der Post mit einigen Dingen die einige Abende auf dem Jordan zur Debatte standen.

Nochmal Danke an alle und ich bin bestimmt bald mal wieder da - oder andersrum? :)

Als erstes meine neue Errungenschaft - Elektro von 1984 (Rille ist aelter als ich!!!)

Dave Clarke sagte bereits:
"Possibly one of the best keyboard solos in electro history - Newcleus with Computer Age"


huhu, selber hoeren:




Und als zweites: "Elsterglanz - der beste Koch der Welt"



herrlich...

Labels: , , ,

 

1 Comments:

At 8. März 2008 um 15:46, Anonymous Anonym said...

Das hatte ich auch schonmal verlinkt!
Chefkoch - Rambo

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home