JORDANAI BAGALUDEN

 
2. Juli 2008


 

das fest der feste...

 


wie die meisten hier sicher schon mitbekommen haben, gab es in den letzten tagen eigentlich nur ein gesprächsthema: das fusion festival, welches wir letzes WE besucht haben...deswegen fange ich an diese stelle einmal an, für teilnehmer und daheim-gebliebene ein paar sehenswerte fotos / videos zusammenzutragen...los gehts mit einem virtuellen 360° fusion-rundgang...

>> abfaaaahrt...

wenn ihr noch andere dinge findet / die selfmade pics mal hochgeladen habt, könnt ihr die hier gleich ranhängen...



syzed: Ich war auf der Fusion mit der Kamera unterwegs, herausgekommen ist eine relativ große Anzhal von Bildern.
Die schönsten könnt ihr euch hier anschauen

thämp: Ich hab auch mal meine Handybilder reingestellt. Die ganzen Nachtfotos sind natürlich nix geworden :)


Frau Doktor vor unserem Fusionregenbogen

Frau Doktor bei der Ankunft.

Die homebase der Poppers

Beweisfoto einer bravorös platzierten Wurst in der Pissrinne


Architektonisches Meisterwerk des A.MAZE/TMPels



Frühstück mit Freunden :)

mat(z/sch)e: hab grade bei youtube ein cooles super8 video von der 06er fusion gefunden...fand die stimmung schön die da rüberkommt...



einen hab ich noch...einnen hab ich noch:

Labels: , , , , , , , , , , , , , ,

 

3 Comments:

At 3. Juli 2008 um 17:02, Blogger low said...

ich hatte zwar heute morgen shcon was geschrieben aber irgendwie is der comment futsch.

schöne impressionen und fotos, dankö! :D

 
At 3. Juli 2008 um 17:50, Blogger syzed said...

haha rbrt hat die ganzen höhepunkte der fuschn perfekt eingefangen. besoners das frühstücksbild is großartig.
glaub wir sollten deies wochenende nochmal hinfahren ;)

 
At 3. Juli 2008 um 17:53, Blogger a.maze said...

@low: jow...ich hab die beiden posts zusammengeführt und einen davon dann gelöscht...das war dummerweise der, unter dem dein comment stand

@töäimp: sehr sehr geil...die bilder sind echt cool *schwelg*

@syzed: bin dabei! - aber du weisst: keine...feier...ohne...den...TECHNOFINGER!

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home