JORDANAI BAGALUDEN

 
7. Juli 2008


 

Eine Diplomarbeit

 

Ich bin beim Netz beobachten auf die Diplom Arbeit von Julia Meer gestoßen. Inhaltlich beschäftigt sie sich mit der Architektur der 50er Jahre und relevant ist neben dem Thema vor allem die sehr schöne Aufmachung:

"24 Papiersorten, 10 unterschiedliche Bindungs­arten, 18 verschiedene Schriften – um die Vielfalt der 50er-Jahre-Architektur wieder zu geben, bedarf es mehr als ein einzelnes Buch. 15 Hefte zusammengefasst in einem Schuber stellen eine Architekturepoche vor... (weiterlesen)"





Seite von Julia Meer

Labels: ,

 

4 Comments:

At 8. Juli 2008 um 20:03, Blogger ma1kl said...

beeindruckende arbeit. bin schon neidisch auf die kreativen studiengänge, in denen sowas zwar nicht alltäglich aber doch "gestattet" ist.

empfehlenswert für alle die noch schreiben müssen, das julia-meer-abschliessend.pdf.

http://juliameer.de/wp-content/uploads/2008/05/julia-meer-abschliessend.pdf

 
At 8. Juli 2008 um 22:44, Blogger tmp said...

die fehlerliste im abschlussbericht ist echt lustig :D

 
At 9. Juli 2008 um 00:02, Blogger syzed said...

das abschlusswort ist schön :)

 
At 9. Juli 2008 um 00:31, Blogger kumo said...

freu ich mich aufs studium man :)

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home