JORDANAI BAGALUDEN

 
18. Juli 2008


 

Kandel - einhundertsiebenundzwanzig Mix

 

"Von Frickel über brandneuem Minimalgewuppe ist auch ein Blick in die Vergangenheit dabei."

download




via
kandel myspace

Labels:

 

5 Comments:

At 18. Juli 2008 um 18:54, Blogger EMKay said...

Find ich jetzt ehrlich gesagt nich so pralle. Das Set dümpelt langweilig vor sich hin da ein Bolzer nach dem anderem kommt. Klar paar gute Scheiben sind dabei, jedoch hasse ich Platten bei denen es mir die Ohren wegsprengt wegen viel zu hoher und lauter Frequenzen. Teilweise echt Noise. Technik ist voll i.O. Bei einer Skala von 1-10 (10 Max) eine 3. Da muss mehr Abwechlung rein. Grüße ;)

 
At 19. Juli 2008 um 02:30, Blogger low said...

ka,.. ich mag ja det art von tekknoise net sooow,.. hab mich nur am ende gefreud nen altes bekanntes lied zu hören. bei dem alltägliche dnb gerungse wars mal wieder nice in nem teil von afx zu versinken :D.

 
At 19. Juli 2008 um 14:54, Blogger tmp said...

jo das outro is auch das einzig coole am set :D

is mir insgesamt zu turmbühnig
hehe

 
At 19. Juli 2008 um 15:19, Blogger hawaii-boese said...

jo ich hab auch gleich an die turmbühne gedacht ... berlin is a country coming down from its trip !

 
At 19. Juli 2008 um 15:43, Blogger syzed said...

jo ist wohl doch eher ein club set.
der "flucht vor dem unwetter mix" von kandel ist sonst noch zu empfehlen, da geht es etwas ruhiger zu gange...

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home