JORDANAI BAGALUDEN

 
29. Oktober 2008


 

BERLIN CALLING - THE OFFICIAL TRAILER

 

..looft in der schauburg und soll anscheinend gut sein. für die die noch nix darüber erfahren haben.

 

19 Comments:

At 29. Oktober 2008 um 10:14, Blogger tmp said...

Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

 
At 29. Oktober 2008 um 13:24, Blogger Björn said...

Ich habe den Soundtrack gestern Mittag von einem Kumpel bekommen und kam bis zum frühen Abend nicht mehr von los...wirklich unheimlich gute Musik. Auch der spontan unungängliche Besuch des Films in der Schauburg machte alle nur noch schlimmer. Ich vermute, die Kinos haben die Auflage erhalten wenigstens den Anfang des Films 30% lauter als normal üblich abzuspielen...es geht jedenfalls los und man wird mit Musik sofort in den Bann gezogen. Die Geschichte selbst wirkt an keiner Stelle verkitscht oder abgedroschen und hat für mein Gefühl eine sehr realistische Darstellung des DJ-Lebens gezeigt.

 
At 29. Oktober 2008 um 13:27, Blogger tmp said...

also ehrlich gesagt gefällt mir der soundtrack nich allzu sehr.
hab ihn mir jetzt ein paar mal reingezogen und kann nich behaupten,dass er mich in den bann gezogen hat :)

 
At 29. Oktober 2008 um 14:31, Blogger low said...

naja iss dir warscheinlich zu clubbig, elektro mit mehr als 2 sounds und ner melo riff is warscheinlich zuviel. :D

ich hab mir ein paar tracks von
Paul Kalkbrenner reingezogen und fand bis jetzt die meisten fett.

 
At 29. Oktober 2008 um 15:17, Blogger syzed said...

der kalkbrenner war mit regisseur in der schauburg und hat seinen film vorgestellt :)
btw tmp mag wohl in letzter zeit gar keine gerade musik mehr? hehe, hab den soundtrack noch nicht angehört. mal sehn.

kommt heut abend wer mit ins kino?

 
At 29. Oktober 2008 um 16:15, Blogger a.maze said...

kino.to?

 
At 29. Oktober 2008 um 19:08, Blogger tmp said...

haha :D
den film gibts leider nirgends :(
aber heute is mir en bissl zu spontan

 
At 29. Oktober 2008 um 19:23, Blogger EMKay said...

da wär ich dabei, sagt ma bescheid wenn ihr gehen wollt

 
At 29. Oktober 2008 um 19:24, Blogger EMKay said...

evtl freitag vor der boxx?

 
At 29. Oktober 2008 um 19:58, Blogger syzed said...

böxxle is donnerstag, spontan hab ich jetzt auch keine lust mehr und einen deschno film in wurst .to qualität ist ja wohl sinnlos.

montach oder dienstach? das kostets fast nüscht

 
At 29. Oktober 2008 um 23:25, Blogger tmp said...

also ich wär für montach :)
das wär schejn

 
At 29. Oktober 2008 um 23:26, Blogger tmp said...

ich glaub wir sind auf dem weg zu nem kommentar-rekord :D

 
At 29. Oktober 2008 um 23:59, Blogger low said...

das iss glaub ich auch der erste post von mir wo comments gegeben werden :P.

obwohl ab und zu das es unlustig oder müll sei kommt schon mal vor *cry :D

 
At 30. Oktober 2008 um 18:11, Blogger syzed said...

rekord rekord

 
At 2. November 2008 um 18:47, Blogger zara.rara said...

ich will och mit! montach montach is super, dienstach muss ich revolution machen gehn. und temp komm nicht wieder erst am ende des films so wie letztes mal :P
reh cord

 
At 3. November 2008 um 17:07, Blogger syzed said...

treff 21:45 @ schbrg heute

 
At 4. November 2008 um 15:05, Blogger a.maze said...

okay, ich bin da

 
At 6. November 2008 um 15:34, Blogger EMKay said...

schee wars :)

 
At 7. November 2008 um 11:05, Blogger syzed said...

roger that

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home