JORDANAI BAGALUDEN

 
1. Oktober 2008


 

can you dig it ?!

 

letztes wochenende war auf der jordanstraße mal wieder die west-verwandtschaft zu besuch...hier ein paar eindrücke eines überaus erlebnisreichen und lustigen wochenendes...

die bierversorgung wurde mittels lieferservice realisiert - bezahlt wurde jeweils in 80er-chargen pfand-flaschen...

the sun can't compare...

partygurken

morgens halb 10 in deutschland...


szenen, die sich am wochenende abgespielt haben, wurden bereits kurz danach verfilmt...




einige bilder / personen habe ich aus datenschutzgründen hier nicht eingestellt - bei interesse kann ich die aber per mail rausschicken ;)


***update crl
klick

Labels: , , , , ,

 

7 Comments:

At 1. Oktober 2008 um 19:18, Blogger hawaii-boese said...

ich glaub ich hab seitdem einen an der klatsche

 
At 1. Oktober 2008 um 19:42, Blogger a.maze said...

das war auf jeden fall ne würdige vorfeier zum heute 5-jährigen jordan-geburtstag :)

 
At 2. Oktober 2008 um 03:56, Blogger tmp said...

hehe das couch bild is wunderbar :)
unglaublich wie viele leute darauf schon geschlafen haben :D

 
At 2. Oktober 2008 um 08:18, Blogger alinardus said...

vielen dank für die gastfreundschaft...das beste war trotzdem das...und als erinnerung ein paar klänge

 
At 2. Oktober 2008 um 09:25, Blogger a.maze said...

die links gehn bei mir nich :(

 
At 3. Oktober 2008 um 20:12, Blogger ma1kl said...

na dann alles gute zum 5-jährigen !!! danke auch von mir noch mal für alles. war wieder mal sehr sehr geil.

@h-b: hattest du schon vorher :P

 
At 4. Oktober 2008 um 14:54, Blogger hawaii-boese said...

wie meinst du das ?

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home