JORDANAI BAGALUDEN

 
16. Oktober 2008


 

Deichkind - Arbeit nervt

 

bin koa fan von hiphop abor deichkind jefällt mir mehr und mehr. :D

 

2 Comments:

At 16. Oktober 2008 um 08:59, Blogger syzed said...

hm gefällt mir nicht so, wird bestimmt kein hit wie remmi demmi.
hättest vielleicht noch erwähnen sollen das deutsch hop kollege ferris mc jetzt bei deichkind ist und die jungs u.a. mit raumschmiere zusammenarbeiten.

 
At 16. Oktober 2008 um 20:02, Blogger low said...

ich hatte se "live" im fernsehn gesehen bei der designerama fasion show,.. wo sie das lied auch gebracht hatten. kam ziemlich dick rüber im zusammenhang mit der show. obs erfolgreich wird is mir wurscht. ich finds schön das die "nach ihrer schnautze" musi und videos produzieren. den ferris hab ich im video gesehen aber so interessant find ich die scharte jetzt nicht.

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home