JORDANAI BAGALUDEN

 
28. Oktober 2008


 

maze n' carl / marl n' caze im mix

 

Bei einer dienstäglichen Session haben wir einen ganz netten Jordan Mix aufgenommen. Neben diversen aktuellen Technobrezeln finden sich auch Dubstep und Breaks Schnitzel.
Guten Appetit, Tracklist kommt noch.

download

Labels: , , , ,

 

7 Comments:

At 28. Oktober 2008 um 21:43, Blogger eriks said...

yeah neuer jordan mix ... der versuesst bestimmt meinen arbeitstag. gleich mal reinhoeren :D

 
At 28. Oktober 2008 um 21:53, Blogger hawaii-boese said...

wilder mix ... trinkt ihr jetzt schon dienstags vodka ? altaa der mix is lol

 
At 28. Oktober 2008 um 22:29, Anonymous Anonym said...

nice, nice, nice,...

 
At 29. Oktober 2008 um 11:53, Blogger a.maze said...

@bös'-hawaii: hehe ne, dienstag ist korntag! - der mit der mühle musses sein...

 
At 29. Oktober 2008 um 13:28, Blogger tmp said...

du meinst den rügenwalder korn? :D

 
At 29. Oktober 2008 um 15:21, Blogger syzed said...

Ist der Juni warm und nass gibts viel Korn und noch mehr Gras.

 
At 29. Oktober 2008 um 16:15, Blogger a.maze said...

@tmp: quasi ja...gibt aber wirklich nen korn mit der mühle..."von kennern geschätzt" war ich glaube der slogan und man findet ihn in jedem gut sortierten PLUS-schnappsregal

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home