JORDANAI BAGALUDEN

 
30. Oktober 2008


 

mtv?

 

Der in letzter Zeit nicht mehr als Musikkanal anerkennbare Sender MTV hat sämtliche jemals gezeigt Videos online gestellt. Im gegensatz zu Youtube haben die Filmchen alle eine ordentlich anhörbare Qualität und mit Hilfe von Playlisten kann man sich sein eignes Programm basteln. Das dünne Teschno Angebot zeigt allerdings, dass der Fokus beim Sender seit jeher auf Populärmusik lag.
link



Labels: , , ,

 

1 Comments:

At 8. November 2008 um 18:07, Anonymous Anonym said...

"Sämtliche" jemals gezeigte Clips halte ich aber für ein Gerücht. Kein Laurent Garnier, keine Atari Teenage Riot, ja nicht mal Gude Laune Väth.. :)

Früher - d.h. als es noch MTV Europe gab und so illustre Persönlichkeiten wie Ray Cokes, Steve Blame und Paul King die Gesichter des Senders waren - gab es auch noch jede Freitag Nacht 6 Stunden elektronische Musik nonstop. Das war die Zeit, als sie einfach mal die X-Mix Videos hoch- und runtergeleiert haben :)
Da fällt mir grad ein, dass ich auch Ken Ishii - EXTRA vermisse ;)

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home