JORDANAI BAGALUDEN

 
12. Dezember 2008


 

kfz & surrealismus

 

VW setzt momentan offenbar eine PR Kamapgne ein die im Stil von Dalí oder Magritte die Vorzüge eines ihrer Modelle erklären soll.
Schöne Idee, fragt sich nur was der potentielle GTI Käufer aus Dresden-Goppeln damit anfangen soll.




via

Labels: , ,

 

2 Comments:

At 13. Dezember 2008 um 01:44, Blogger schiesserei said...

Kurze Hintergrundnummer, der Polo Blue Motion ist nach wie vor eins der Sparsamsten Autos dieser Zeit, jeder geht gruen im Moment und das ist der Weg wie sich VW absetzen will - denke ich *Man erinnere sich an das 1L Auto).

Ist das ein Entwurf oder ist die Nummer schon live? Wenn Nein, dann denke ich wird das Ding auch nicht wirklich erscheinen. Sieht mehr aus wie so nen Gewinner von so einem Designkontest, wo ein Designer sich tolle Gedanken gemacht hat, die keineswegs schlecht sind, aber irgendwie an MIR vorbei gehen. Mmh?

 
At 13. Dezember 2008 um 16:20, Blogger syzed said...

die agentur hat schon öfters für vw gearbeitet: http://www.de.ddb.com
auch diverse virale kamapgnen :)

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home