JORDANAI BAGALUDEN

 
4. Dezember 2008


 

Róisín Murphy Live @ Forest National (Brussels)

 

Ein halbes Jahr hält sie sich schon auf meinem Mp3 Player auf. Róisín Murphy (früher Moloko) mit ihrem Album "Overpowered". Jetzt war sie in Köln und ich war nicht dabei. Ich ahnte ja schon, dass ich was verpasst hatte. Aber nach dem ich nun den Link zu einem kompletten Live Mitschnitt ihrer Tour gesehen habe. Bin ich komplett gefrustet, diese Gelegenheit nicht wahrgenommen zu haben.

Kannte sie ja nur aus ihren super schönen und durchgestylten Videos. Aber was da auf der Bühne abgeht ist schon einmalig. Sollte ich übertrieben haben .. wird es Zeit, das Album mal langsam vom Player verschwinden zu lassen. *smile

Hier der Link. Einfach auf PLAY drücken.

Labels: , , , , , ,

 

2 Comments:

At 5. Dezember 2008 um 13:55, Blogger EMKay said...

coole, soulige stimme. mochte diesen style bei kosheen schon

 
At 5. Dezember 2008 um 18:36, Blogger alinardus said...

ich habe sie live gesehen und gehört und zwar schon vor einem jahr. @ma1kl: nicht immer zögern, einfach zugreifen ;-)

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home