JORDANAI BAGALUDEN

 
5. Februar 2009


 

You don't even know what "big" is

 

Im letzten Semester mit offiziellen Prüfungen bin ich nochmal der Ehre zu Teil geworden ein nichttechnisches Wahlpflichtfach mit Prüfung zu belegen. Wie schon im Grundstudium (wann war das doch gleich nochmal?) bin ich wieder bei der Astronomie gelandet. Cooler Prof. und interessante Materie. Wie dem auch sei, gestern nen halbstündigen kleinen Abschlusstest geschrieben auf den ich mich selbstverständlich intensiiiiivst vorbereitet habe indem ich rumgegoogelt habe und mich online mit Wissen vollgepumpt habe ;) Dabei bin ich auf etwas gestoßen, was mir die Kinnlade runterfallen ließ.
Wer den vy canis majoris noch nicht kennt, sollte sich das hier mal geben ...

 

2 Comments:

At 6. Februar 2009 um 18:43, Blogger syzed said...

hmmm, also wenn ich an den himmel schau is die sonner aber auch wirklich ziemlich klein.
zack, passt.
hähä

 
At 9. Februar 2009 um 15:01, Blogger tmp said...

also ich weiss,wie big "big" ist.
und zwar ziiiiemlich big.

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home