JORDANAI BAGALUDEN

 
23. Juli 2009


 

häkeln nervt

 

So, jetz hab ich eine Woche drüber geredet, nun kommen die bilder:










Die Bauhaus-Uni Weimar veranstaltet jetzt schon seit vielen Jahren im Sommer ein großes Ausstellungsfest namens summaery, bei dem die besten Arbeiten aus den Projekten der letzten zwei Semester der Öffentlichkeit präsentiert werden.
Ich hab im letzten Semester bei Ricarda Löser gebastelt und gehäkelt.

Gehäkelt hab ich nach Pixeln. Eine Masche pro Pixel. Helvetica.

 

12 Comments:

At 23. Juli 2009 um 19:17, Blogger tmp said...

darf ich bei dir auch meinen namen häkeln lassen? :)

finds auf jeden fall gelungen!

 
At 23. Juli 2009 um 22:26, Blogger kumo said...

60-70€ pro buchstabe kannst du dir gar nicht leisten :P

aber ich mach auch wieder monster. diesmal gehäkelt, wegen der mobilität beim arbeiten. mit stirnbändern und geräuschen und so.
sascha (die mir den quatsch beigebracht hat) und carl sind schon besitzer.

 
At 23. Juli 2009 um 22:35, Blogger a.maze said...

ohoh claudi...du vergraulst dir potenzielle kunden...lass den guten mal seine schule fertig machen - dann kaufter die dinger wie russisch-brot *g* :)

 
At 23. Juli 2009 um 22:37, Blogger a.maze said...

btw. find ich wiedermal beeindruckend, wie sauber die dinger gearbeitet sind...*thumbs up*

 
At 23. Juli 2009 um 22:58, Blogger ma1kl said...

find's auch klasse. das foto auf dem die buchstaben alle auf nem haufen liegen gefällt.

wie kommt man den in den besitz eines monsters? kann ich mir gut vorstellen, nen gehäkeltes monster. bilder mit ner art auswahl/vorschau wären nett. hast du keinen online-shop?? ;)

falls du noch resourcen frei hast, schreib mal bitte an me[at]ma1kl.de

thx

 
At 24. Juli 2009 um 08:16, Blogger syzed said...

war grad mal auf ma1kl.de, kewle seite :D

 
At 24. Juli 2009 um 09:58, Blogger a.maze said...

so wie ich gehört habe, is das mit dem online-shop wohl in planung...

 
At 24. Juli 2009 um 11:18, Blogger kumo said...

recht hatter, is in planung.
aber brauch erstma urlaub.
aber sobald ich in weimar bin und wieder einigermaßen nüchtern, meld ich mich bei dir und schick dir erstma bilder.

 
At 24. Juli 2009 um 13:47, Blogger ma1kl said...

thx in advance ..

@syzed: eek eek eek ..

 
At 24. Juli 2009 um 16:34, Blogger syzed said...

iik iik eek iik ieeek

 
At 24. Juli 2009 um 17:11, Blogger tmp said...

ii

 
At 27. Juli 2009 um 09:23, Blogger syzed said...

iiiik eeekiikkeeek eeek

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home