JORDANAI BAGALUDEN

 
13. Juli 2009


 

Sued England - Die Zweite

 

Mich hats am Wochenende aufs Neue gerappelt und ich bin mal wieder auf Inselrundfahrt gegangen. Diesmal nicht so lang und ausgiebig, auch das Fotomaterial ist weniger, doch dachte ich mir, lohnt es sich es zu posten. Hier die Route:


View Larger Map


Mein neues Haus, wenn ich dann mit 25 endlich in Rente gehe... Das ist in St. Margaret's Bay, nur zu erreichen ueber eine sehr enge Serpentinenstrasse, die ich durch reinen Zufall entdeckt hatte!





































































Joggl? Runde golfn? :)




























Die Fahrt ging auch an "Deal" und "Sandwich" vorbei - siehe karte :D































































































Labels: , , , , , , ,

 

6 Comments:

At 14. Juli 2009 um 11:50, Blogger a.maze said...

yeah...coole tour und coole fotos...grüße aus dd :)

 
At 14. Juli 2009 um 12:32, Blogger syzed said...

jo und wo sind diesmal die lebensmittel? ich will fotos vom mittagessen!

hungi hungi

 
At 14. Juli 2009 um 16:46, Blogger tmp said...

bockjej?

 
At 14. Juli 2009 um 17:46, Blogger syzed said...

Bonbon aus Wurst.
Für mich sieht die Küstenbefestigung so aus als wollte man verhindern das dort ständig irgendwelche Preußen, wilde Reitervölker oder Staubsaugervertreter an Land gehen.

 
At 14. Juli 2009 um 21:15, Blogger tmp said...

Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

 
At 15. Juli 2009 um 01:32, Blogger schiesserei said...

Sandwichcarloderwasscheisseagro?

Ungernpreussen.

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home