JORDANAI BAGALUDEN

 
24. September 2009


 

Notting Hill Carnival London - 30/08/2009

 

Wochen ist es her... Aber nun hab ichs doch mal geschafft die Bilder vom Notting Hill Carnival zu posten.

Und los gehts:































Absolut kejn Plan wer das is man.















































Ich hab endlich Dr Fuck gefunden auch dann (http://www.discogs.com/DJ-Koze-Mrs-Bojangels/release/1762216)

















sehr viele Leute...
























...brauchten eine Toilette. Die Anwohner haben sich da geschaeftsideenmaessig extrem ins Zeug gelegt und keine kosten und Muehen gescheut ihr neues Business zu werben. "Toilet £1" hiess es da an jeder 2. Tuer und die Leute standen Schlange. Nach einigen Biersens war es auch dann fuer mich an der Zeit und waehrend ich 10 Minuten wartete, waren zwischenzeitlich ca. 15 Leute auch die Toilette benutzen. Die Tagesumsaetze kann sich jetzt jeder selber errechnen. Waere auch ne Gute Idee fuer die BRN, oder? :D







































ziemlich bunt und heiter die ganze Nummer, sehr aufgeschlossene Leute.














































Dj Hero, hats bis ganz oben geschafft. Zum Svenni.























Da wo erklaert wo das Ende vom Regenbogen is oder was.
















Ich sah mich gezwungen dann auch das ein oder andere Golfverbot auszusprechen





























































der Kollege hatte es recht einfach hinter die Barrieren zu kommen...























...was die Cops nich so gut fanden
























fuer Carlje :D ...die Reggae Reggae Sauce wurde auf dem Nottinghill Carnival erfunden!






Das hatte ich noch vergessen hier :)
























Und Schluss.

Labels: , , , , , , ,

 

7 Comments:

At 24. September 2009 um 18:23, Blogger syzed said...

oh der typ :)

sieht gut aus, kann mir schon vorstellen wie das wochenende bei dir abgelaufn ist hehe.

@ hubliczje, wie schauts mit ner a'dam fotostory aus haha

 
At 24. September 2009 um 18:28, Blogger schiesserei said...

Genau hubliczje, rueck ma die Bilders raus. Ich bin auch schon am rumfriemeln!!!

 
At 24. September 2009 um 22:00, Blogger hawaii-boese said...

bin ab 15ten oktober in london ... kannst mir ja mal ne führung geben =)

 
At 24. September 2009 um 23:43, Blogger a.maze said...

mmmh, die bilder sind wohl net juendfrey...aber ein kleines hab ich hier versteckt ;)

 
At 25. September 2009 um 00:30, Blogger schiesserei said...

damn.

 
At 25. September 2009 um 14:43, Blogger a.maze said...

amsterdamn?

 
At 9. Oktober 2009 um 10:03, Blogger a.maze said...

@crl: is dir eigentlich aufgefallen das der kollege vor der boxnwand quasi ein promobild für schwaze dose 28 geschaffen hat?

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home