JORDANAI BAGALUDEN

 
13. März 2010


 

STOLZ WIE BOLLE

 



Labels:

 

13 Comments:

At 14. März 2010 um 21:09, Blogger low said...

wieviel kostet denn ein buchstabe?

 
At 14. März 2010 um 23:01, Blogger kumo said...

ne ganze menge. 60 eusen.

 
At 15. März 2010 um 12:07, Blogger Skrimsli said...

wenn ich meinen vollen namen + nachnamen bestellen würde würde es mir 1380 euro kosten! HAH!

 
At 15. März 2010 um 13:27, Blogger low said...

wenn ein buchstabe nur 1 stunde dauern würde wäre es teuer ja.
aber ich glaub man sitzt da schon ne weile dran(je nach größe).

von daher empfinde ich es nicht sooooo teuer.

 
At 15. März 2010 um 13:42, Blogger kumo said...

ganz genau. mein stundenlohn ist immernoch einigermaßen mies.

vorallem aber betrachte man die ganzen leistungen. der kunde wählt farbe, größe und sogar die schriftart (auch sonderzeichen, und sowohl groß- als auch kleinbuchstaben).
UND :) es ist superschöne bio-baumwolle!

 
At 15. März 2010 um 19:22, Blogger low said...

habter das schon patentieren lassen? :D wie lange sitzt man an den gängigen größen denn etwa. also ein buchstabe.

 
At 16. März 2010 um 00:48, Blogger kumo said...

ich hab noch nie einen buchstaben komplett an einem stück gemacht (die pausen zwischendurch brauch man aber
auch!).
ich kann also nur schätzen. mit vorarbeit am rechner und füllen und allem, 7-9 stunden. je nach buchstabe.
E oder T geht schneller als S oder B. tricky sind die rundungen und die geschloßenen punzen.

 
At 16. März 2010 um 09:31, Blogger a.maze said...

punzen nennen sich die "bögen" - z.B. beim "B"?

 
At 16. März 2010 um 10:41, Blogger low said...

ne, das sind die innen flächen beim beim B. also die löcher da.
oder beim O das loch.

 
At 16. März 2010 um 11:13, Blogger low said...

was ich noch anfügen möchte.
beim damaligen setzen der schrift
wurden fehler als "hurenkind" bezeichnet. :D

 
At 16. März 2010 um 15:54, Blogger a.maze said...

jow...und auch im office gibts die möglichkeit für die huhrenkind-regel verschiedene dinge einzustellen...bin da letztens mal drüber gestolpert...womit wir ja schon fast wieder beim deep-throat wären :D

 
At 16. März 2010 um 16:27, Blogger low said...

pscht!

 
At 16. März 2010 um 18:19, Blogger a.maze said...

O==============>

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home