JORDANAI BAGALUDEN

 
17. April 2010


 

hubi gone wild

 







...nach 2 tagen des exzessiven geldausgebens hat sich doch eine beachtliche menge zoisch angesammelt, weswegen ich mir auch noch einen koffer fuers handgepäck kaufen musste...läuft also alles wie geplant? Leider nur fast, denn wie ihr sicher gehört habt macht sich gerade so eine dämliche aschewolke über europa breit und laut aussage meines reisebüros werd ich wohl, so wie es derzeit aussieht, noch ein paar tage in tokio ranhängen müssen...selbst bis moskau fliegen und von da an mit dem zug kann ich vergessen, da ich für russland ein transitvisum bräuchte was man wohl net mal so eben bekommt...scheint wohl so carl als müssten wir das willkommensbier verschieben...more to come & grüße :)

 

11 Comments:

At 17. April 2010 um 13:14, Blogger syzed said...

gib mal die genauen koordinaten durch und wir holen dich mitm gulf ab. müssen nur nochmal fix zur omv.

 
At 17. April 2010 um 13:26, Blogger schiesserei said...

mmmmmmmh, Gulf & OMV :)

 
At 17. April 2010 um 13:28, Blogger a.maze said...

die koordinaten lauten 1-3-3-7...ich wiederhole: 1-3-3-7...roger that?

 
At 17. April 2010 um 13:28, Blogger a.maze said...

bocke?

 
At 17. April 2010 um 13:34, Blogger a.maze said...

@stephan: hab uebrigens inzwischen das audi-zentrum tokio entdeckt...das is ne bude sag ich dir...da kann sich der pattusch mal ne scheibe von abschneiden...foto bekommste wenn ich wieder in dd bin...

 
At 18. April 2010 um 12:43, Blogger schiesserei said...

Haha, alles klar :D Hier in London ist das groesste Audi Zentrum in Europa eroeffnet worden, plane schon seit langem mal hinzufahren!

 
At 18. April 2010 um 19:26, Blogger syzed said...

mitm audi?

hubi, gib bescheid wenn du hier ankommst. dann hol ich dich vom bahnhof mit meiner straßenbahn ab :)

 
At 18. April 2010 um 23:28, Blogger tmp said...

canabis works!
wie ist dein rauchkonsum? :)

 
At 19. April 2010 um 15:55, Blogger syzed said...

und ne röhrenjeans von gap!

 
At 22. April 2010 um 04:32, Blogger a.maze said...

so, da ich gerade mal wieder 7h wartezeit ueberbruecken muss noch ein letztes update: mein aufenthalt oin tokio war 2 tage länger als geplant, jedoch all incl. Auf kosten von aeroflot...mit glueck bin ich auf der warteliste fuer meinen flug nach vorn gerutscht, denn bestaetigt wurde mein flug offiziell fuer den 26.4.!

...nun bin ich bereits wieder in schoenefeld, mein bus kommt in 3h, die obligatorische flasche whiskey ist gekauft und ich habe meine insg. 34kg gepäck ohne aufpreis bei der airline auch noch durch den zoll bekommen...

...dies nennt man dann wohl ein happy end nach einem doch schon recht forderndem 4 wochen trip mit insg. Knapp 23.000 reisekilometern...

In diesem sinne gruesse an alle und bis die tage in dd :)

 
At 22. April 2010 um 22:38, Blogger Skrimsli said...

Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home