JORDANAI BAGALUDEN

 
7. Juni 2010


 

Und los!

 

Auf dem Jordan wurde in meiner Anwesenheit nach diesen Bildern gefragt, keine Ahnung warum ich die nicht eher gepostet hatte! Die Bilder sind letztes Jahr im Oktober entstanden, nachdem ich mir mein neues Tamron Objektiv zugelegt hatte. An dem Tag bin ich von zu Hause los gelaufen und mal auf Entdeckungstour in der groesseren Nachbarschaft gegangen - und konnte mich mal etwas austoben. Nach so langer Zeit hab ich die ganzen Details vergessen, deshalb donnere ich mal die Bilder hier einfach so rein!











Joggl, das ist besagtes Traumhaus in Shoreditch, man beachte den Kamin auf dem naechsten Bild, der durch die Decke auf die Terrasse geht :D ...leider sind die Blenden runter, ansonsten koennte man durch die Fenster Moebel verschiedenster Designepochen sehen. Garage is auch dran... :)





http://www.villageunderground.co.uk/







Unter dem Schaedel, in dem Podest hat nen Architektenbuero ihren Sitz, konnte ich nicht fotografieren, weil die sofort doof geguckt hatten hehe















Und gestern gabs Schnapps bei -5 Grad, wunderbar! http://www.belowzerolondon.com/absolut-icebar-london/



...serviert in "Eisbechern" :D







Naaaaaaa? Lust bekommen? :)

Labels: , , , , ,

 

1 Comments:

At 7. Juni 2010 um 12:16, Blogger a.maze said...

cool man, nette reportage... :)

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home