JORDANAI BAGALUDEN

 
13. Juli 2010


 

Uncanny Valley

 

Wir sind jetzt mit einem eigenen Label dabei. Aus einer wilden Idee im Freundeskreis entstand innerhalb eines halben Jahres der Wille, eine 12" mit Dresdner Acts zu veröffentlichen. Das Label nennt sich Uncanny Valley. Startschuss ist ein eigener Floor auf dem Nachtdigital und eine Label Launch Feier im Sektor E am 11. September. Das erste Release wird im September veröffentlich und über Clone vertrieben, mit dabei sind Thomas Fröhlich, Jacob Korn, Cuthead und Break SL. Kollege tmp hat sich bei dem Projekt um die Hompage gekümmert.



Uncanny Valley 001 by Uncanny Valley Dresden

Labels: , ,

 

5 Comments:

At 14. Juli 2010 um 09:49, Blogger da real eRdi said...

Glückwunsch! Auf einen erfolgreichen Einstand!

lg

 
At 14. Juli 2010 um 10:06, Blogger low said...

bei uncanny valley musste ich schmunzeln (beruflicher natur).
fette sache das, auf dicke releases! und erfolg.

 
At 15. Juli 2010 um 05:29, Blogger semi said...

wow fett, auf ein gutes gelingen!

 
At 15. Juli 2010 um 13:19, Blogger Unknown said...

Kann mich nur anschließen. Cooles Release. Slamduck is mein klarer Favorit. Dann labelt mal los :) mal guggn obs am 11. September was wird bei mir.

 
At 22. Juli 2010 um 10:23, Blogger ma1kl said...

5 Personen gefällt das. ;)

Hab die Tracks leider noch nicht hören können. Trotzdem Glückwunsch zum Kick-off. Website und Logo finde ich fjeden sehr gelungen.

Viel Spaß auch auf der ND! Grüße ..

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home