JORDANAI BAGALUDEN

 
6. Oktober 2010


 

Luv is the Msg: DoubleD-Town Podcast 006 von Tmp & Maze

 


Die Jordanai Schergen Tmp & Maze haben heimlich den neuen DoubleD-Town Podcast aufgenommen. Ich bin begeistert das aus dem Jordanstraßen Mikrokosmos endlich etwas in die Außenwelt dringt. In dem wunderbaren Mix ist auch ein Stück von Tmp und Steve enthalten.

01. Mathias Kaden - Kawaba (feat. Tomomi Ukumori)
02. Steve.e! & Tmp - Whatisitwip
03. The mfa - The difference it makes (Original Mix)
04. Nass - Deep Shizzle
05. Matthew Dear and Seth Troxler - Hurt (Original Mix)
06. Oracy - Another Family Day
07. Diskjokke - 1987
08. Dominik Eulberg - Daten-Übertragungs-Küsschen (Rodriguez Jr. Remix)
09. Ricardo Villalobos - Unflug (Good Groove and Yapacc Remix)
10. Microwave Prince - Eternal Light


Download und weitere Folgen der Podcast Reihe findet ihr hier:
klick

Labels: , , , , , ,

 

4 Comments:

At 6. Oktober 2010 um 16:45, Blogger semi said...

sehr schönes ding, wird gleich ma gezerrt und reingedingert!

 
At 6. Oktober 2010 um 21:59, Blogger low said...

hmmmmmmmmm, reingedingert :D.

 
At 6. Oktober 2010 um 23:41, Blogger low said...

03. The mfa - The difference it makes

hatte mir die tracklist nicht durchgelesen, da ich eh davon ausgegangen bin das ich nix kenne, aber dieses prachtstück hör ich doch immer wieder gern :). der anfang is auch nix, is die platte direkt aus jap, oder nur zufall?

 
At 7. Oktober 2010 um 10:25, Blogger semi said...

hammer teil *daumen hoch*, ich hoffe für den nächsten podcast von euch muss man nicht wieder en halbes jahrzehnt warten :P

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home